Donnerstag, 21. April 2011

PEACHES DOES HERSELF ReRun Anfang Mai im Hebbel Am Ufer

Wir erinnern uns alle noch sehr gut... Vergangenen Oktober feierte Peaches ihren 10. Geburtstag als Künstlerin mit einer Theater-Musical-Whatever-Oper die sich ihre vier Alben zum Thema nahm. Jeder wollte hin und sehr schnell war es ausverkauft. Das wird auch dieses Jahr nicht anders sein. Man sollte sich auch diesmal wieder beeilen um noch Karten für den ReRun vom 4. bis zum 7. Mai für das wunderschöne Musikspektakel zu ergattern. Wer denkt ihn erwarten Dildos, nackte Menschen und Promiskuität der liegt zwar richtig, doch es geht nicht um platte Provokation, sondern um einen wahnsinnig schönes Freiheitserlebnis. Freiheit der Genderrollen, Freiheit der Sexualität und Freiheit von Schönheitsidealen. Peaches Does Herself war eine der schönsten und einzigartigsten Showerlebnisse des letzten Jahres und ich werde es mir definitiv sehr gerne noch ein 2. Mal ansehen.


04.05.2011 / 19.30 UHR / HAU 1
05.05.2011 / 19.30 UHR / HAU 1
06.05.2011 / 19.30 UHR / HAU 1
07.05.2011 / 19.30 UHR / HAU 1 


ORDER TICKETS HERE >> 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen