Montag, 18. April 2011

Free Download: Santigold ft. Karen O. - "Go!"

Vor exakt 3 Jahren kam ein großer Hype um Santi White a.k.a. Santigold (damals noch Santogold) auf, dann allerdings war sie längere Zeit von der Bildfläche verschwunden. Es folgte zwar eine Free-Download-Single mit Pharrell Williams und Julian Casablancas für die Converse Promotion, aber das war es dann eigentlich auch schon. Jetzt gibt es einen erneuten Free-Download auf dem sie Karen O. von den Yeah Yeah Yeahs featured den man hier>> downloaden kann und der vermutlich auf ihrem neuen Album "American Dreaming" enthalten sein wird. Wann das Album kommt steht noch nicht fest. Was hingegen feststeht ist, dass Santigold für das Dockville Festival im August zugesagt hat! Wir wollen mehr Tourdates!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen