Samstag, 21. Mai 2011

Video: Patrick Wolf - House

Patrick Wolf legte bereits die erste Single zum neuen Album vor und spielte dafür vor 1 !/2 Monaten schon die ersten Promo-Konzerte. Jetzt gibts aus "Lupercalia" sogar noch ein 2. Video zur Single "House". Wann wird das Album denn jetzt endlich kommen? Ein wenig warten müssen wir dann leider immer noch, denn die Veröffentlichung seines 5. Albums ist auf den 17. Juni festgesetzt. Wird ja auch dann auch Zeit Herr Wolf!

Patrick Wolf

1 Kommentar:

  1. Die neue Musik des Londoners ist frisch und passt super in den Frühling. Ich freue mich schon sehr auf sein neues Album, das bald erscheinen wird. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/171 habe ich einen Artikel über den Multiinstrumentalisten geschrieben, schau doch mal rein! :)

    AntwortenLöschen