Donnerstag, 26. Mai 2011

Video: Digitalism - 2 Hearts

Puh! Wann war das nochmal als die beiden Hamburger von Digitalism mit "Idealism" auf Kitsune so richtig steil gingen? Ganze 3 Jahre sind es bereits, doch auf mich wirkt das noch viel länger. Justice und Digitalism waren die Shootings-Stars der Stunde, beide haben lange nichts von sich hören lassen und auch Justice haben kürzlich einen neuen Song ins Rennen geschickt. Doch hier stellt sich die Frage ob wir das noch brauchen? An die alten Tracks scheinen beide Bands nicht mehr heranzukommen und irgendwie hat sich die Zeit doch auch weiterentwickelt und übrig bleibt nur Hype vergangener Tage. Aber überzeugt euch selbst vom neuen Video "2 Hearts". Ihr Album "I love you, Dude" kommt am 17.Juni in die Läden und Online-Portale.

Kommentare:

  1. ist nix großartiges,aber als track zum melt n schöner ohrwurm der gut zum aufm festival rumsingen passt :)

    AntwortenLöschen
  2. da geb ich dir vollkommen recht! ist schon ein schöner song... man kann ihn schön mitsingen... aber nichts wirklich weltbewegendes...

    AntwortenLöschen