Sonntag, 15. Mai 2011

Veranstaltung: Borderlines in der Renate

Borderlines im Salon zur wilden Renate ist meine Empfehlung für kommenden Mittwoch Abend. Der Zitty-Tagestipp und hat diesmal einen ganz besonderen Gast: Jens Friebe. Neben ihm werden Stefan Gilles, Thomas Götz von Aust und Andreas Schwarz durch die Show führen.

Wem die Veranstaltung gar nichts sagt oder noch nicht mit dem Konzept der Show vertraut ist, dem lege ich hier einen Ausschnitt aus der Zitty ans Herz "Gastgeber Thomas Götz von Aust probiert sich seit über einem Jahr an einer Literaturshow der anderen Art. Im Salon zur Wilden Renate stellt er mit seinem Lesefreund Stefan Gilles eigene Texte und Schriftstücke des Publikums vor, die die Zuhörer mitbringen dürfen. Zu Beginn der Veranstaltung erhält jeder Gast eine Kerze. Vorgelesen wird genau solange bis die letzte Kerze aus dem Publikum ausgepustet ist. So entsteht aus diesem Literatur-Potpourri eine interessante Melange aus selbst geschriebenen Manuskripten und Weltliteratur, Altem und Neuem, Skurrilem und Traditionellem. Ein Abend mit viel Buch und sicherlich auch viel Rotwein."




 Beginn: 20Uhr,
Eintritt: 5 Euro

Salon zur Wilden Renate
Alt-Stralau 70
10245 Berlin
S-Bahn: Treptower Park/ Ostkreuz

Zum Facebook-Event >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen