Dienstag, 8. Februar 2011

Album-Stream: PJ HARVEY - Let England Shake


Langes Warten erzeugt große Freude! PJ Harveys neues Album wurde von Mark Ellis aka Flood (Depeche Mode, Soulwax, Sigur Ros) produziert und hört auf den Namen "Let England Shake". Seit heute steht das gute Stück auch schon im Stream. Nachdem die Konzept-Künstlerin mit White Chalk vor 3 1/2 Jahren ein überaus fragiles und tragisches Meisterwerk ablieferte, wusste sie erst nicht wohin sie ihre Musik nun führen würde. Das Resultat bekommen wir hier im Stream >> zu hören und ab Freitag wird es dann auch bei Itunes oder im guten alten Plattenladen zu haben sein.

Wer Polly Jean live sehen möchte und noch kein Ticket für eine der beiden Konzerte im Admiralspalast diesen Monat besitzt muss sich wohl bei Ebay oder woanders umschauen, denn die einzigen Deutschland-Shows in Berlin sind restlos ausverkauft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen