Freitag, 19. November 2010

Neues und sehr nacktes Video: KLAXONS - Twin Flames

Die Klaxons - wie gut ich sie noch fand zu „Myths of the near future“ Zeit... Leider hatten sie im Jahre 2010 nicht so viel dazu gelernt. Eine weniger schmackhaftere Aufbereitung des Debuts erwartete uns Mitte diesen Jahres. Die Rede ist vom zweiten Album „Surfing The Void“, welches getragen wird von langweiligem Indie-Sing-Sang. Der Hype um die Band, die als eine der ersten New Rave-Acts aufstiegen, sank mit Veröffentlichung des neuen Albums zurück. Man hatte vergebens eine Weiterentwicklung aus dem New Rave erwartet.

Jedenfalls haben die Klaxons ein neues Video zu „Twin Flames“ abgedreht, welches auf Youtube bereits entfernt und beim Intro-Online-Magazin als „Schockvideo“ präsentiert wurde.

Ein bisschen v i e l nackte Haut bei einer Orgienfeierei unter Menschen, die nicht immer im Besitz aller Körperteilen sind gibt es hier visuell sehr ästhetisch aufbereitet.

VIDEO >>

Kommentare:

  1. mhm, das video ist aber echt auch nur die ersten 60 sec interessant, oder?

    AntwortenLöschen
  2. naja, wenn mn auf viel nackte haut steht, dann wird es aber erst nach 120 sec interessant ;-) haha

    AntwortenLöschen