Dienstag, 8. März 2011

Audio: Fever Ray - The Wolf

Photo by Annika Aschberg
Karin Dreijer Andersson a.k.a. Fever Ray veröffentlicht mit "The Wolf" den Titeltrack zum Film "Red Riding Hood" von Twilight-Regiesseurin Catherine Hardwicke. Der Film ist ausgestattet mit jungen hübschen Schauspielern die einer etwas langweiligen Geschichte wohl ein wenig mehr charismatische Wirkung verleihen sollen. Warum sich Fever Ray für so etwas hergibt bleibt ein Rätsel. Der Song "The Wolf" ist ungewohnt organisch, da weniger elektronisch als die Tracks des selbstbetitelten Erstlingswerks und erstaunlich mitreissend. Fazit: guter Song für fragwürdigen Film.

The Wolf hier anhören>>


Trailer zum Film Red Riding Hood

1 Kommentar:

  1. Fragwürdiger Film??? Hallo? Filme sind Unterhaltung. Ich finde schon alleine was man im Trailer sieht, sieht nach einer Menge verdammt Keativer Arbeit aus. Was würde ich geben, um an meinem waschechten Filmprojekt wie diesem mitwirken zu können.

    Alos ICH freue mich auf diesem Film. Da ich sowieso ein Freund von Fantasy bin. Und das gemixt mit Thrill und Romanze... *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen