Dienstag, 7. Dezember 2010

Neue Weihnachtssongs die die Welt NICHT braucht

Passend zum Dezemberanfang strömen diverse neue Weihnachtssongs ins Internet, die beispielweise von Coldplay, The Killers, oder von den mittlerweile "Kiss FM"-tauglichen Hurts stammen.

Besonders auf die Tränendrüse drücken die Killers mit der nicht gerade latenten Botschaft "Halt durch, Jesus hilft dir!" im Clip zu "Boots". Eigentlich hätte man sich für den Clip auch das Einhorn aus Kylies "All the Lovers" einladen können - ein bemerkenswerter Unterschied wäre nicht entstanden. Unwesentlich besser sieht es bei den Herrschaften von Coldplay aus. Dieser im Kitsch versumpfene Track "Christmas Lights" lässt sich kaum länger als bis zur zweiten Strophe anhören. Ein wenig besser trafen es meiner Meinung nach die Hurts mit "All I want for Christmas is New Year's Day". Zwar ist der Verzicht auf diesen Song durchaus vertretbar, jedoch stellt er das geringere Übel der 3 neuen Weihnachtssongs dar. Langsam beginnt man zu verstehen warum sich die Hurts nach New Year's Day verzehren...

THE KILLERS - BOOTS

The Killers - Boots from AboutMe on Vimeo.


COLDPLAY - CHRISTMAS LIGHTS

Coldplay - Christmas Lights from Brian Quick on Vimeo.


HURTS - ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS NEW YEAR'S DAY

HURTS - All I Want For Christmas Is New Year's Day - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen