Sonntag, 5. Dezember 2010

Armer Michael Jackson...

NEUE SINGLE MIT AKON "HOLD MY HAND"

Dass man irgendwann zusammengewurstelte Songfragmente des King of Pop als "neues" Album auf den Markt werfen würde (passenderweise zum Weihnachtsgeschäft) war uns bereits vorher bewusst. Leider ist jetzt dieser Moment wirklich gekommen und ich möchte ihn einfach so gut es geht ignorieren. Die neue Single mit Akon "Hold My Hand" ist zwar anhörbar, mehr jedoch auch nicht. Und wenn man doch mal darüber anfängt zu grübeln... Wie war das noch? War Akon nicht derjenige von dem wir solch grandiose Meldungen wie "Rapper simuliert sexuellen Akt mit einer 14-jährigen auf der Bühne" oder "Rapper wirft erneut gewalttätig Fan bei Konzert zurück in die Menge" verzeichnen durften? Jacksons Song zeichnen sich noch heute durch die unverwechselbare Zeitlosigkeit aus, da ist es mehr als schade ihn dieser Tage mit Rappern zu vermarkten, die in wenigen Jahren in Vergessenheit geraten werden.

Ich werde das in 5 Tagen erscheinende Album "Michael" verdrängen und mich an die guten alten Zeiten a la "Dangerous" oder "Off The Wall" erinnern.



LEAVE ME ALONE

Michael Jackson - Leave Me Alone from Claudiu Tunescu on Vimeo.


WHO IS IT

Michael Jackson - Who Is It from Jackey on Vimeo.


SCREAM (WITH JANET JACKSON)

michael jackson scream from Robin Frank on Vimeo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen