Donnerstag, 1. September 2011

Free Download: The Dø - Slippery Slope

Der Song "Slippery Slope" von "The Dø" ist in Ländern wie Belgien und Frankreich bereits ein alter Hut, wohingegen er hierzulande erst diesen Herbst auf dem 2.Album "Both Ways Open Jaws" erscheinen wird. Auf der offiziellen The Dø Homepage gibt es den Song umsonst und ganz legal zum downloaden. Erinnert man sich an The Døs Debut-Single "On my shoulders" von 2009, stellt sich die Frage wie es zu diesem völlig anderen Sound-Konzept mit Jungle Beat kommen konnte? Auch damals waren die beiden schon gut - jetzt sind sie eben noch viel besser. Slippery Slope avanciert binnen kürzester Zeit zum absoluten Ohrwurm - garantiert. Am 1. Dezember spielt das Duo live im Postbahnhof.


FREE DOWNLOAD



Video zu "Slippery Slope"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen