Dienstag, 16. August 2011

Video: Lady Gaga - Yoü and I

Das Video "Yoü And I" überzeugt im Gegensatz zum letzten Clip wieder auf voller Linie mit der gewohnten gagaesken Reizüberflutung. Kaum zu glauben, dass "Born This Way" erst ein paar Monate draußen ist und die Queen Of Pop des digitalen Zeitalters nun schon ihr 4. Video daraus abgedreht hat. Diesmal erwarten uns eine Lady Gaga auf dem Weg nach Nebraska, Lady Gaga als Bob Dylan und später auch als Meerjungfrau, ein Maisfeld, etwas Horrorfeeling und ganz nebenbei auch noch eine nicht allzu dezente "We will rock you"-Anleihe im Song... Hut ab, tolles Video!

2 Kommentare:

  1. Das Video zu dem Song habe ich leider noch nicht gesehen. Es scheint aber gut zu sein. Wenn sich die Möglichkeit bietet werde ich es mir sicherlich anschauen.

    AntwortenLöschen