Freitag, 17. Juni 2011

Video: Lady Gaga - The Edge Of Glory

Da fällt mir nur ein "Wow!", aber das nicht eher im positiven Sinne sondern im negativen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals ein Video von Lady Gaga vorskippen würde, aber genau das tat ich beim neuen Video zu "The Edge Of Glory", denn es langweilt auf eine Weise. Permanente Reizüberflutung wie bei "Judas" oder "Telephone" sucht man hier vergebens, dafür findet man eine zu einem schrecklichen Song durch ein offensichtliches Studiogelände tanzende Lady Gaga. In diesem Fall können die Bilder, im Gegensatz zu sonst, nicht mehr über den Track und dessen grauenhaftes Saxophon-Solo hinwegtrösten, da für ein Pop-Video vergleichsweise wenig Register gezogen werden. An dieser Stelle fragt man sich auch, warum man diesen Song als nächste Single gewählt hat, wo "Born This Way" doch etwas mehr zu bieten hat. Irgendwie schade.

THE EDGE OF GLORY - LADY GAGA from jncamez on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen